top of page
company

UNTERNEHMEN

Cino PrinterⓇ ist eine Marke von 3D Innovation Technology Srl. Company,   ist ein weltweit tätiges Unternehmen aus Catania, Italien, spezialisiert auf die Montage, den Vertrieb und den Kundendienst von3D-Druckerund in neue Technologien im Lebensmittelbereich.

3D-Innovationstechnologie Srl2017 präsentierte   bei Host Milano sein eigenes Produkt mit der Marke "Cino Printer®" Kaffeefür den Horeca-Sektor, a3D-Drucker zum Drucken mit Lebensmitteltinte auf Cappuccino, Bier, Smoothies, Getränke, Kekse, Eis und mehr ...

Nach dem Erfolg derCino-Drucker, derzeit das Beste auf dem Markt für Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit, im Juni 2021 das neue Modell "Cino-DruckerⓇ"Kaffee xgestartet wird,mehr Druckgeschwindigkeit, nur 10 Sekunden, mehr Auflösung, integrierte Kamera für sofortige Selfies und die Möglichkeit, allen Selfies die Marke des Kunden hinzuzufügen. Das Ziel des Unternehmens ist es, immer neue Produkte in seiner Branche zu entwickeln, und das Schlagwort lautet "Drucken Sie jede Seite Ihres Lebens.

Im Jahr 2021 schließt das Unternehmen die Forschung und Entwicklung von abRoboterkaffeeⓇ, der erste Verkaufsautomat mit Roboterarm, der kreiertCappuccino und Kaffeemit individuellem Druck,SelfieoderBild bevorzugen. Beginn der Produktion im Jahr 2022.

2023 schuf erKinodrucker GoⓇ, der ersteTragbarer Kaffeedrucker, eine Weiterentwicklung der Vorgängermodelle.

Kaffeespezialitäten, Latte-Art-Maschine, Cino-Drucker, Kaffeedrucker, Selfiecino, 3D-Drucker für Lebensmittel, Drucker für Cocktails, Cocktaildrucker, Bierdrucker, Cappuccino Stampante, Coffeeshop-Innovation, Coffeeshop, Hotelmaschine, Restaurantmaschine, Kaffeemaschinen-Innovation, Selfie Kaffee, Barista, Kaffeedrucker, Druckerlebensmittel, Roboterkaffee, Roboarm, Kiosk-Kaffeedrucker,
CERTIFICATION

UNSERE ZERTIFIZIERUNG

Anhang-1.png
bottom of page

top of page
company

COMPANY

Cino PrinterⓇ is brand of 3D Innovation Technology S.r.l. Company,  is a company from Catania, Italy, active all over the world, specialized in the Assembly, Distribution and Assistance of 3D Printers and in new technologies in the food sector.

3D Innovation Technology S.r.l. in 2017  presented at Host Milano his own product with the brand "Cino Printer®" coffee for the Horeca Sector, a 3D printer to print with food ink on cappuccino, beer, smoothies, drinks, biscuits, ice cream and more ...

After the success of the Cino Printer, currently the best on the market for functionality and ease of use, in June 2021 the new model "Cino PrinterⓇ" coffee X is launched, more printing speed, only 10 seconds, more resolution, integrated camera for instant selfies and the ability to add the customer's brand to all selfies. The company's goal is to always create new products in its sector and the battle phrase is "Print every side of your life.

In 2021 the Company completes the research and development of Robot CoffeeⓇ, the first automatic vending machine with robotic arm that creates cappuccinos and coffees with customized printing, selfie or image prefer. Starting production in 2022.

in 2023 he created Cino Printer GoⓇ, the first portable coffee printer, an evolution of the previous models.

Coffee special, latte art machine, Cino Printer, coffee printer, selfiecino, 3d printer food, printer for cocktail, cocktails printer, beer printer, cappuccino stampante, coffee shop innovation, coffee shop, hotel machine, restaurant machine, coffee maker innovation, selfie coffee, barista, coffee printer, printer food, robot coffee, robo arm, kiosk coffee printer,
CERTIFICATION

OUR CERTIFICATION

coffee printer
bottom of page